Gregory ist der Gründer eines Unternehmens, das sich auf gemeindebasierten Tourismus, Gastfreundschaft und kreative Kunst konzentriert. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Tourismus. Bis 2000 arbeitete er als Reiseveranstalter, bevor er sein eigenes Unternehmen gründete. Gregorys Inspiration ist seine Liebe zur Gemeinschaft und sein Patriotismus, da er als Flüchtling in Uganda aufwuchs. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Erlebnissen an, darunter ein Restaurant, eine Bar, eine Kunstgalerie, geführte Natur- und Dorftouren, Unterkünfte und Campingplätze.
Die Zielgruppe sind Touristen der Mittelklasse, die Abenteuer in der Natur suchen, Universitätsforscher, die die ruandische Kultur und Biodiversität erforschen, und einheimische Familien, die ihr Erbe erkunden wollen. Das Unternehmen zeichnet sich dadurch aus, dass es nahrhaftes Bio-Essen serviert, die lokale Kultur durch Trommeln und Unterhaltung vorstellt und Gelegenheiten bietet, in die Natur einzutauchen und mit der Gemeinschaft zu interagieren.
Zu den Herausforderungen, denen sich Gregory derzeit gegenübersieht, gehören die begrenzten Fähigkeiten seiner Mitarbeiter, das Finanzmanagement, effektive Kontrollsysteme und das Marketing. Gregory ist überzeugt, dass diese Bereiche mit der Unterstützung von BPN angegangen werden müssen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und das Wachstum seines Unternehmens voranzutreiben.
Projekt-ID
Land / Stadt
Mitarbeiter bei Beginn
Mitarbeiter Potential
Unternehmenspatenschaft


