Der junge Familienvater Bilguun führt ein Lederwaren-Unternehmen in zweiter Generation. Sein Vater gründete das Unternehmen vor 15 Jahren und hat die Geschäftsführung nun an Bilguun übergeben. Sein Vater ist weiterhin im Unternehmen tätig, um die Übergabe an Bilguun abzuschliessen und ihn in alle Aufgaben einzuführen. Die Tätigkeiten sind Bilguun jedoch nicht neu, bereits als junger Erwachsener hat er tatkräftig im Unternehmen mitgeholfen und so das Handwerk erlernt. Was Bilguun, der Interior Design studierte und vorher auch als Koch tätig war, motiviert, ist die Tatsache, dass die Produkte, die er in seinem Unternehmen herstellt, «Made in Mongolia» sind und seinen Kundinnen und Kunden Freude bereiten.
Bilguun legt den Fokus des Unternehmens auf Ledergürtel mit traditionellem und modischem Design. Seine Kundschaft schätzt das exklusive Design, die breite Auswahl sowie die robusten und langlebigen Eigenschaften. Bilguun verwendet ausschliesslich reines Rindsleder, da es sehr stabil und fest ist. Die Produkte verkauft er im mittleren Preissegment in seinem eigenen Verkaufsladen, in bekannten Kaufhäusern, im Handel und online. Zusätzlich produziert Bilguun auch Lederaccessoires wie Geldbeutel, Handy- und Visitenkartenetuis oder Schlüsselanhänger.
Bilguun möchte das Familienunternehmen weiterentwickeln und zu den führenden Unternehmen in der mongolischen Lederbranche aufschliessen. Dazu möchte er sein Sortiment mit neuen modischen Ledergürteln erweitern, die Marke stärken und die Marktpräsenz erhöhen. Bilguun wirkt engagiert, besitzt relevante Fachkenntnisse und kennt sich in der Branche aus. Neben den BPN-Seminaren und Coachings, hat Bilguun bereits einen BPN-Kredit aufgenommen, mit welchem er neue Maschinen für die Lederverarbeitung finanziert.
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