Auto-Duft

Offen

Giorgi S.

Aufgrund von Staus verbringen die Einwohner:innen von Tbilisi immer mehr Zeit in ihren Autos. Angesichts der zunehmenden Verkehrsüberlastungen nimmt die Luftverschmutzung von Tag zu Tag zu. Um unangenehme Gerüche in seinem Fahrzeug zu neutralisieren, machte sich der Automobilenthusiast Giorgi auf die Suche nach einem qualitativ hochwertigen Auto-Lufterfrischer. Bei dem polnischen Hersteller «Vinove» wurde er fündig und bestellte zunächst einige Packungen für den Eigenbedarf.

Die von «Vinove» in Zusammenarbeit mit französischen Parfümeuren und italienischen Designern entwickelten Lufterfrischer stiessen bei seinen Kollegen auf eine sehr positive Resonanz, sodass sich Giorgi, der bisher als Marketingspezialist angestellt war, spontan dazu entschied, sich bei «Vinove» als Importeur für den georgischen Markt zu bewerben. Die Firma stimmte dem Angebot zu. Seitdem ist Giorgi damit beschäftigt, ein landesweites Netz von Wiederverkäufern aufzubauen. Wenn sich die Verkäufe weiterhin positiv entwickeln, wird Giorgi seinen bisherigen Job aufgeben und sich vollkommen seinem Import- und Handelsunternehmen widmen.

Projekt-ID

GE080

Land / Stadt

Georgien / Tbilisi

Mitarbeiter bei Beginn

2

Mitarbeiter Potential

6

Unternehmenspatenschaft

Ausbildung und Coaching monatlich CHF 250 über 2 Jahre

Projektbeschrieb

Aufgrund seiner guten Marktkenntnisse und seiner jahrelangen Erfahrung als Verkaufsspezialist liegen bereits weitere Angebote ausländischer Unternehmen auf dem Tisch, die ihre Produkte über die von Giorgi gegründete Firma in Georgien einführen möchten. Dabei hofft Giorgi, in den nächsten Jahren 6 zusätzliche Arbeitsplätze für Verkaufs- und Logistikmitarbeiter:innen zu schaffen. Stets offen für neue Ideen und Denkanstösse aus dem europäischen Ausland wandte sich Giorgi im Jahr 2020 erstmals an BPN. Als aktiver Teilnehmer und aufmerksamer Zuhörer hat er bereits an 10 BPN-Seminaren und Workshops teilgenommen und auch das individuelle Coaching-Angebot regelmässig genutzt. Giorgi verfolgt seine Vision zielstrebig und mit viel Fleiss.

Diese Unternehmenspatenschaft teilen:

Werden Sie Patin oder Pate von Giorgi S.

Bestehen noch Fragen oder Unklarheiten?
Gerne helfen wir Ihnen weiter:

Caroline Flück

Fundraising & Event Manager
+41 31 305 25 26
caroline.flueck@bpn.ch