Bevor die ausgebildete Zahnärztin Ketevan den Schritt in die Selbständigkeit wagte, arbeite sie mehrere Jahre für Versicherungsfirmen. Sie kam dabei in engen Kontakt mit vielen Zahnarztpraxen und konnte den lokalen Markt genau studieren. Vor rund 4 Jahren gründete Ketevan schliesslich ihre eigene Zahnarztpraxis.
Ihr Angebot richtet sich an in- und ausländische Patienten aus dem mittleren und hohen Segment. Hygiene und Sauberkeit haben in Ketevans Zahnarztpraxis höchste Priorität. Die Behandlungsräume entsprechen dem neusten Stand der Technik und als eine der wenigen Zahnarztpraxen in Tbilisi ist ihr Unternehmen international zertifiziert. Ein wichtiger Qualitätsfaktor sieht Ketevan in der Patientenkommunikation: Ihre Kunden und Kundinnen sollen sich während des gesamten Aufenthalts in der Zahnarztpraxis stets gut aufgehoben fühlen. Mit viel Fingerspitzengefühl werden auch Patienten mit starker Zahnarztangst (Dentophobie) sowie Kleinkinder behandelt.
Durch eine verbesserte Auslastung und die Konzentration auf zahlungskräftigere, ausländische Kunden will Ketevan ihren Umsatz in den nächsten 4 Jahren mehr als verdoppeln. Mit den geplanten Gewinnen soll die technische Modernisierung weiter vorangetrieben werden.
Ketevan ist fleissig, wissbegierig und bestrebt, ihr Unternehmen weiterzubringen. So hat sie bereits zahlreiche BPN-Schulungen zum Thema Businessplanentwicklung, Positionierung, Social Media Marketing, Mitarbeiterführung sowie Selbst- und Mitarbeitermotivation besucht. Auch das Coachingangebot hat Ketevan bereits in Anspruch genommen und sich gemeinsam mit BPN Gedanken gemacht, wie sie ihr Angebot auf dem Markt noch besser positionieren könnte.
Projekt-ID
Land / Stadt
Mitarbeiter bei Beginn
Mitarbeiter Potential
Unternehmenspatenschaft